Ad could not be loaded.

ven 29.03 2019 – dom 31.03 2019

Urban Bike Festival

Dove

Zürich
Zurich

Quando

venerdì 29 marzo 2019 – domenica 31 marzo 2019

Quanto

free

Contatti

Sito web

Beim Urban Bike Festival dreht sich alles um die Themen Rad, Fahrradkultur, Mobilität und auch Lifestyle.

Wer gerne mit dem Fahrrad durch die Stadt radelt oder den Hügel hinunterkurvt, ist beim Urban Bike Festival am richtigen Ort: An der urbanen Fahrrad-Expo dreht sich alles um das zweirädrige Fortbewegungsmittel. Während Aussteller die neusten Trends zeigen, dürfen motivierte Besucher alles testen, was das Herz begehrt. Daneben können Besucher zukünftige virtuelle Stadträume befahren und sich dabei fotografieren lassen.

Zu den Highlights des Wochenendes gehören aber zweifelsohne diverse Contests, bei denen internationale Stars aus der Szene antreten. Etwa der “Urban Cyclocross” – ein Radquerrennen durch Volleyballfelder, über Treppen hinab und durch Wassergräben sowie über das Viadukt in Zürich-West –, aber auch die “Urban Bike Games”, ein 3-Disziplinen-Wettkampf. Neben diesen spektakulären Wettbewerben kommen am kostenlosen Lifestyle-Event aber auch Musik und Kulinarik nicht zu kurz: Diverse Street Food Stände sowie Konzerte begeistern ein breites Publikum.

Veranstaltungsort
Zürich-West
Schiffbaustrasse 4
8005 Zürich

Scritto da Zero Zurich