ven 14.06 2019

3 Jahre Uhrwerk

Dove

Hive
Geroldstrasse, 8005 Zurich

Quando

venerdì 14 giugno 2019
H 23:00

Disco:
Joseph Capriati – Extended Set
Darrien

Tanzstube:
Ezikiel
Rumlaut
Schiemann

Rhythmus im 4/4-Takt mit ordentlich viel bpm: Das ist Techno und im Hive heisst Techno nicht zuletzt auch Uhrwerk. Mittlerweile eines der zentralen und zentral wichtigen Bienenlabels, kümmert sich Uhrwerk mit rührender Hingabe um elektronische Musik der zügigeren Gangart und dies unter Beteiligung von Innovatoren, die dem Genre immer wieder neuen Schub verleihen. Zu diesen zählt zweifellos auch Joseph Capriati. Der Italiener ist in der Nähe von Napoli aufgewachsen und als er im Alter von 11 Jahren einem DJ zugucken durfte, wusste er, was er einmal werden möchte. Erfüllt hat er sich diesen Traum längst: 2003 hat er seine ersten Tracks produziert, 2007 seinen ersten veröffentlicht und drei Jahre danach liess er sein erstes Soloalbum “Save my Soul” folgen. Dann ging alles ruckzuck für Capriati und schlussendlich landete er dort, wo er heute ist: Ganz zuoberst auf der internationalen Technoleiter. Wenn der DJ, dem Capriati damals als 11jähriger beobachtet hat, gewusst hätte, was aus dem Jungspund vor der Kanzel dereinst wird… Darrien, Ezikiel, Rumlaut und Christian Schiemann lassen die Boxen ebenfalls hopsen.

Scritto da Zero Zurich