Ad could not be loaded.

mer 02.10 2019

Buchvernissage - Thomas Meyer

Dove

Kosmos-Kultur AG
Lagerstrasse, 8004 Zurich

Quando

mercoledì 02 ottobre 2019
H 20:00

Quanto

20.00 - 25.00 CHF

“WOLKENBRUCHS WAGHALSIGES STELLDICHEIN MIT DER SPIONIN”

Die Fortsetzung des Erfolgsromans “Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse” erscheint am 17. September 2019 bei Diogenes. Gefeiert wird dies mit einer Buchvernissage im Kosmos, in Anwesenheit von Thomas Meyer.

Nach dem Bruch mit seiner frommen jüdischen Familie wird Motti Wolkenbruch von Schicksalsgenossen aufgenommen. Wie sich bald zeigt, haben die aber weit mehr als nur gegenseitige Unterstützung im Sinn: Sie trachten nach der Weltherrschaft. Bisher allerdings völlig erfolglos. Erst als Motti das Steuer übernimmt, geht es vorwärts. Doch eine Gruppe von Nazis hat das gleiche Ziel – und eine gefährlich attraktive Agentin.

Thomas Meyer, geboren 1974 in Zürich, arbeitete nach einem abgebrochenen Jura-Studium als Texter und Reporter. 2007 machte er sich selbständig als Autor und Texter. Sein erster Roman “Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse” wurde zu einem Best- und Longseller und kam 2018 als Verfilmung in die Kinos.

Scritto da Zero Zurich