mer 18.09 2019

Dance Machine

Dove

Club Zukunft
Dienerstrasse, 8004 Zurich

Quando

mercoledì 18 settembre 2019
H 23:00 - 04:00

Quanto

free

Lustpoderosa

L.D.R.
Baby Val

Manchmal ist es wichtig, die Perspektive zu wechseln oder etwas einfach ein wenig anders zu machen als bisher. Routinen können hilfreich sein, der Kreativität aber auch gefährlich werden. Deswegen wird das Programm der Bar3000 mittwochs um einen nächtlichen Programmpunkt erweitert und wir steigen gemeinsam die Treppe hinab, um das ungenutzte räumliche Potenzial der Dienerstrasse auf die Probe zu stellen.

Nach der gewohnten Bukowski-Konzertreihe am frühen Abend, die ja mittlerweile so was wie eine Zürcher Institution ist, geht es anschliessend mit einer Party weiter; unten im Club, zwischen Gorilla und Garderobe. Für die Namensgebung haben wir uns erneut vom hedonistischen Kosmos des ersten Popliteraten der USA inspirieren lassen: “Dance Machine” heisst der Anlass, an dem jeweils ein Kollektiv aus Zürich oder Umgebung das musikalische Steuer in die Hand nimmt. Also, warum nicht mal die Mittwochnacht als Ausgangsmöglichkeit in den Blick nehmen? Wie schon Bukowski selbst geschrieben hat: “Jeden Morgen, wenn wir zur Arbeit kamen, waren wir kaputt. Das war unser privater Scherz.”

Scritto da Zero Zurich