sab 02.11 2019

14 Jahre Zukunft

Dove

Club Zukunft
Dienerstrasse, 8004 Zurich

Quando

sabato 02 novembre 2019
H 20:00

Quanto

33.00 CHF

Grafik: Silvio Waser

Die Hingabe zur Musik treibt den Club Zukunft seit 14 Jahren an. Gleich geblieben ist die Leidenschaft, die Freude und die Neugier. Inhaltlich immer noch offen, finden verschiedenste Künstler einen Nährboden und eine Plattform, die sich durch die besagte Offenheit und eine Prise Pioniergeist auszeichnet.

Konzert: Kalabrese & Rumpelorchester, Lexx (Phantom Island), Manuel Fischer (Ozelot Ltd, Lobster Theremin), Sentiment (Miras)

Bar3000: Les Points, basement.operator, Caramelo Gabanna

Manche nennen ihn den König der Zürcher Clubherzen. Kalabrese ist eine imposante Erscheinung im Zürcher Nachtleben. Seine Konzerte mit dem Rumpelorchester sind ein Highlight der musikaffinen Städter und kaum einer hat nicht schon mal zu einem seiner Sets getanzt. Nach langer Konzert-Pause kehrt er mit dem gesamten Rumpelorchester zurück in seinen eigenen Club und lässt es ordentlich rumpeln. Als DJs sind junge Freunde wie Sentiment und Manuel Fischer genauso dabei wie sein langjähriger Weggefährte Lexx. Diese vier DJs wissen wie es geht und werden uns in aufregende Welten katapultieren. In der Bar3000 übernimmt unsere Mittwochs-Reihe Dance Machine die Controls und die sagenhaften Les Points sorgen mit Newcomer Caramelo Gabanna und dem Sihl Rec.-Betreiber Andreas Ramos, neu bekannt als basement.operator, für futuristische und rebellische Grooves. Wie jedes Jahr schiessen wir auch dieses wieder das essentielle Gruppenfoto PÜNKTLICH um 22.30 Uhr vor der Bar3000. Danach feiern wir zusammen und tanzen in die Nacht.14 Jahre Zukunft – In order to dance!

Links:

Scritto da Zero Zurich