lun 03.02 2020

Cinema Dinner

Dove

Razzia Restaurant & Bar
Seefeldstrasse, 8008 Zurich

Quando

lunedì 03 febbraio 2020
H 18:30

Quanto

85.00 CHF

Apéro und 3-Gang-Menu 

Start 18.30 Uhr, 19.00 Uhr Dinner, 21.00 Uhr Filmstart.

Black Mass

Im Boston der 1970er Jahre gehört Whitey Bulger zu den einflussreichsten Verbrechern der Stadt. Er lässt sich auf einen Deal mit seinem Jugendfreund und mittlerweile FBI-Agenten John Conolly ein. Für die Hilfe bei der Auslieferung der verfeindeten italienischen Mafia erhält Whitey Straffreiheit. Whitey baut sein Geschäft ungehindert auf und liefert seine Konkurrenten an die Regierung aus. Der Deal scheint perfekt, doch schon bald verlieren beide Seiten die Kontrolle.

Regisseur: Scott Cooper
Besetzung: Johnny Depp, Dakota Johnson, Joel Edgerton

Scritto da Zero Zurich