sab 29.02 2020

Lyrics Festival

Dove

Kanzlei Club
Kanzleistrasse, 8004 Zurich

Quando

sabato 29 febbraio 2020
H 21:00 - 03:00

Quanto

31.00 CHF

Die grösste HipHop-Plattform LYRICS lädt die Schweizer HipHop- Community im Februar zu Turn-Up und Vibes ein. Fünf Live-Shows und die Vergabe der LYRICS-Awards füllen das abwechslungsreiche Programm. Das LYRICS Festival ist mit vielen Gästen wieder bereit für den Takeover und du kannst live dabei sein.

Das sind die ersten Acts.

Stereo Luchs: Er ist einer der erfolgreichsten CH-Rap-Acts der letzten Jahre: Stereo Luchs, gerade erneuter Besitzer einer weiteren Platin-Platte geworden, hat schon so manche Festival-Bühne dieses Landes abgerissen. Mit Live-Skills und seinem Portfolio von Dancehall-Hits ist er der erste Headliner vom LYRICS Festival 2020.

XEN: Wer an der letzten Ausgabe vom Festival in den vordersten Reihen abgegangen ist, den braucht man gar nicht zu überzeugen. Die Kombination LYRICS Festival x Xen wird dank neuem Sound vom Strassenrap-OG Xen wieder reissen.

LCone: Vom Award-Gewinner aufs Line-Up: Im letzten Jahr konnte sich der 041er für seinen Erfolgstrack “Dehei” den LYRICS Award in der Kategorie “Best Song” einheimsen. Dieses Jahr wird er ihn performen. Auftritte von LCone sind immer ein Erlebnis. Die volle Power seiner Performance spürt man am besten, wenn man Ego und Schamgefühl zuhause lässt.

Scritto da Zero Zurich