sab 30.05 2020

80s Pioneers

Dove

SamsungHall
Hoffnigstrasse, 8600 Düben Zurich

Quando

sabato 30 maggio 2020
H 20:00

Quanto

87.75 - 143.80 CHF

LIVE IN CONCERT

Die Superstars der 80er Jahre an einem Abend auf einer Bühne: Das bietet Ihnen “80s Pioneers” in der Samsung Hall.

“80s Pioneers” ist ein Kollektiv legendärer 80er Jahre Künstler, die in diesem populären Jahrzehnt zu Superstars herangewachsen sind. Immer noch von vielen geschätzt und geliebt. Steve Normans (Mitbegründer von Spandau Ballet) Rolle in diesem Projekt ist Kurator und Host. Er ist musikalischer Leiter und Multiinstrumentalist und ist den ganzen Abend stets auf der Bühne mit allen Pioneers. Norman stellt eine hochkarätige Haus-Superband zusammen und wählt die “80s Pioneers” Interpreten/Sänger individuell für ein Konzert aus.

Jeder “Pioneer” performt seine drei bis fünf schönsten und erfolgreichsten Songs. Ein Hit-Festival der Superlative…. ohne Wechsel oder Pausen. Es ist wie ein Mini-Festival, welches an einem Abend auf die Bühne gebracht wird. In Zürich dabei sein werden Steve Norman (Spandau Ballet), Cutting Crew, Limahl, Paul Young, Midge Ure (Ultravox) und Johnny Hates Jazz.

Scritto da Zero Zurich