gio 15.07 2021

Literaturfestival Zürich: Arnon Grünberg

Dove

Kaufleuten
Pelikanstrasse, 8001 Zurich

Quando

giovedì 15 luglio 2021
H 20:00

Quanto

35.00 - 45.00 CHF

Contatti

Sito web

Foto di Bettina Fürst-Fastré

Der niederländische Bestsellerautor Arnon Grünberg präsentiert sein neues Buch Besetzte Gebiete – ein Roman mit wahnwitzigen Wendungen und urkomischen Szenen, der in den Niederlanden Begeisterungsstürme auslöste.

Arnon Grünberg, geb. 1971 in Amsterdam, lebt und arbeitet in New York. Seine Bücher wurden mit allen grossen niederländischen Literaturpreisen ausgezeichnet, 2002 erhielt er den NRW-Literaturpreis für sein Gesamtwerk. Neben seinen literarischen Arbeiten schreibt Arnon Grünberg für internationale Zeitungen und Magazine. Sein Werk erscheint in 27 Sprachen.

Moderation: Anuschka Roshani (Das Magazin)

Im Ticket inbegriffen ist die anschliessende Stummfilmvertonung.

Dies ist eine Veranstaltung im Rahmen des 9. LITERATURFESTIVAL ZÜRICH, das gemeinsam präsentiert wird vom Kaufleuten und Literaturhaus Zürich. Bei schönem Wetter findet die Veranstaltung im Alten Botanischen Garten statt, bei unsicherer Witterung im Kaufleuten.

Veranstalter:
Die neunte Ausgabe des Literaturfestival Zürich wird gemeinsam präsentiert von Kaufleuten und dem Literaturhaus Zürich. Mit freundlicher Unterstützung des Präsidialdepartements der Stadt Zürich, der Fachstelle Kultur Kanton Zürich, der Georg und Bertha Schwyzer-Winiker Stiftung, der Fondation Jan Michalski, der UBS Kulturstiftung, der Ernst Göhner Stiftung und dem Kulturfonds Pro Litteris. Medienpartner: Tages-Anzeiger.

Scritto da Zero Zurich