Ad could not be loaded.

sab 23.09 2017

Suguru Ito and JFR at Art Fair Zurich

Dove

Puls 5 - Giessereihalle
Intershop Management AG, Giessereistrasse, 8005 Zurich

Quando

sabato 23 settembre 2017
H 17:30

Contatti

Sito web

Suguru Ito- geboren in Nagano, Honshu, Japan. Debütierte mit 15 als Solist mit den Deutschen Bachsolisten unter Helmut Winschermann, studierte Ökonomie, Literatur und Musik. Besonderes prägend waren die Begegnungen mit Frans Brüggen, Mstislaw Rostropowich und sein Studium mit Andreas Staier.

Auszeichnungen und Preise, u.a. Prix de la Fondation Isabelle Zogheb Suisse und Preis der Yamaha-Music-Foundation in Tokio. Seine Auftritte in Rezitals und als Partner von Künstlern – wie z.B. Dimitri Ashkenazy, François Benda, Margo Cadias, Graziella Contratto, Patrick Demenga, Ivan Monighetti, Emmanuel Pahud, Hartmut Rohde, Emil Rovner, Kurt Widmer, Euler Quartett und Cuarteto Casals… – führten ihn an die Academy of Music in Philadelphia, das Sydney Opera House, die Salle UNESCO Paris, das Bonner Beethoven-Haus, die Tonhalle Zürich, nach England, Italien, Russland, Polen und Neuseeland sowie zu vielen Festivals; u.a. in Mecklenburg-Vorpommern, Luzern, Bodensee und Gidon Kremers “les muséiques”.
Künstlerische Zusammenarbeit verbindet ihn mit renommierten zeitgenössischen Komponisten wie Frangis Ali-Zadeh, Albert Häberling, Witold Lutoslawski, Roland Moser, Bettina Skrzypczak und Jürg Wyttenbach.

JFR
Jean-François Réveillard hat schon früh in den 1980er Jahren in seinen Werken die neuen Technologien angewandt und 1997 eines der ersten europäischen Web-TV sowie ein digitales TV-Studio als Mitgründer lanciert.
Seit 2002 lebt er in den Engelberger Höhen, wo er auch sein Atelier hat, in direktem Kontakt mit der grossartigen Natur. Entschlossen in seiner Zeit lebend, definiert sich Jean-François Réveillard gern als “Cross Media Picture Maker”.

Scritto da Zero Zurich