Ad could not be loaded.

sab 07.10 2017

Diamonds & Pearls ★ Q Zurich

Dove

Q Zürich
Förrlibuckstrasse, 8005 Zurich

Quando

sabato 07 ottobre 2017
H 23:00

Quanto

CHF 20.-

12 YEARS Diamonds & Pearls & Black Bal Masqué / Q-Zurich

Diamonds & Pearls ist eine der Hauptachsen um die sich das Q Zurich-Monatsprogramm dreht. Von Anfang an hat Diamonds & Pearls an der Förrlibuckstrasse die Messlatte bezüglich exzessiver Feierei, exzellentem DJing und Stimmung etwas höher gelegt sodass man jedes Mal gedacht hat „besser geht’s jetzt aber wirklich nicht…“. Und es ging doch jedes Mal noch einen Zacken besser.

Das wird dieses Mal nicht anders sein: Sir-K, Zyzz, Boombaztic, und MC S-Rock sind mittlerweile ein dermassen eingespieltes Team, dass sie beinahe schon mit verbundenen Augen die Crowd vor den Boxen zum Durchdrehen bringen könnte – Djing on another level, made in Zurich.

Dazu gibt’s wie stets eine Show der überragenden und überragend guten Dancecrew und Drinks vom freundlichsten Barpersonal dies- und jenseits der Limmat.

Qualität hat einen Namen!

Scritto da Zero Zurich