Ad could not be loaded.

sab 07.10 2017

Tribute to Elton John

Dove

Theater Rigiblick
Germaniastrasse, 8044 Zurich

Quando

sabato 07 ottobre 2017
H 20:00

Quanto

Fr. 52.– / 47.– / 25.–

Rocket Man! Eine Hommage zum 70. Geburtstag

70 Jahre verrückte Brillen und Kostüme, herzerweichende Songs und wilde Bettgeschichten: Sir Elton Hercules John ist immer für Überraschungen gut. Mit drei Jahren spielt Reginald Kenneth Dwight bereits Klavier, nach einer klassischen Ausbildung entscheidet er sich, ein Star zu werden. Und was für einer er wird! Mit über 300 Millionen verkauften Tonträgern ist er einer der erfolgreichsten Musiker der Welt. Während seiner immer noch andauernden Karriere hat er oft mit seiner Homosexualität kokettiert und lebt wie ein Paradiesvogel in der Öffentlichkeit. Seine Songs begeistern Jung und Alt gleichermassen. Eine Hommage an einen Mann mit vielen Facetten.

Walter Andreas Müller erzählt aus seinem Leben. Rolf Sommer, Eric Hättenschwiler und Romeo Meyer singen, begleitet von Anisa Djojoatmodjo, Leonie-Afra Bradatsch und Hannah Bissegger. Musikalische Leitung: Chrigi Roffler.

Scritto da Zero Zurich