Ad could not be loaded.

lun 09.10 2017

J. Cole

Dove

The Hall
Hoffnigstrasse, 8600 Düben Zurich

Quando

lunedì 09 ottobre 2017
H 20:00

Quanto

CHF 65.-

J. Cole
SUPPORT: J.I.D & ARI LENNOX & EARTHGANG

Rap-Überflieger J. Cole kündigt seine “4 Your Eyez Only” Tour an.
Der Grammy nominierte und mit Platin ausgezeichnete Rapper J. Cole präsentiert sein viertes Studioalbum “4 Your Eyez Only”. Sein neustes Werk ist ein ganz intimes, als hätte J. Cole es nur für seine Fans persönlich aufgenommen. Es handelt von einem (fiktiven) Tape, das ein gewisser James McMillian Jr. für seine Tochter aufnimmt. Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen erzählt er dort vom harten Strassenleben als Gangster. Dabei steuert “4 Your Eyez Only” Song für Song auf einen dramatischen Höhepunkt zu. Wie dieser ausgeht, erfährst du am 9. Oktober 2017 in der Samsung Hall Zürich.

Scritto da Zero Zurich