Ad could not be loaded.

ven 06.10 2017

7 JAHRE DDOADH

Dove

Hive
Geroldstrasse, 8005 Zurich

Quando

venerdì 06 ottobre 2017
H 23:00

Disco & Tanzstube:
Dennis Cruz (Snatch!, Solid Grooves/Madrid)
Manon
Ezikiel
Dario D’attis
David Aurel
Mar Dean
Aaron Khaleian

Special: Popsofa

7 Jahre und noch kein bisschen leise. Durch Die Ohren Auf Die Haut dürfte jetzt endlich in die Schule wenn’s ein Menschenkind wäre. Ist es aber nicht und in die Clubs darf der Jubilar bereits seit er geboren wurde. Mehr noch: Er darf gar mit jedem Mal ganz viele Leute in den Bienenstock einladen die mit ihm feiern. Und das tun denn auch etliche und heute, an dieser Geburtstagsfeierei, wohl ganz besonders viele. Auch weil heute Dennis Cruz ein Gastspiel gibt: Der Spanier ist der zweitmeist gechartete Artist 2016 auf Resident Advisor und auf Beatport konnte er den Titel des drittbesten Tech-House-Produzenten einstreichen. Kein Wunder greifen auch Greats wie Joseph Capriati, Marco Carola und Roger Sanchez für ihre Sets auf seine Tracks zurück. Zu hören war er trotz seiner noch jungen Karriere bereits auf der ganzen Welt, auch in Australien, in Nord- und Südamerika und all over Europe sowieso. Den Lokalteil des Torten-Lineups bestreiten Ezikiel, Manon, Dario D’Attis, David Aurel, Mar Dean, Aaron Khaleian und Popsofa.

Scritto da Zero Zurich