Ad could not be loaded.

lun 02.10 2017

ZURICH FILM FESTIVAL – THE GLASS CASTLE

Dove

ARENA CINEMAS
Kalanderplatz, 8045 Zurich

Quando

lunedì 02 ottobre 2017
H 18:00

Quanto

26.00 CHF

Gala Premieren

Ein Schloss aus Glas wäre die Erfüllung all ihrer Träume. Doch wie viele der Versprechen ihres dem Alkohol verfallenen Vaters Rex wird sich auch dieses nie bewahrheiten. Mit ihm, Mutter Mary Rose und ihren drei Geschwistern zieht Jeannette schon als kleines Kind unentwegt durch den Süden der USA – getrieben von immer neuen Schulden und der Hoffnung, an einem neuen Ort das heimische Paradies zu finden. Zwischen der unerschütterlichen, aber zerstörerischen Liebe des Vaters und dem egomanischen Verhalten der Mutter muss sich Jeannette den Weg in ihr eigenes Leben bahnen. Vier Jahre nach dem Independent-Hit SHORT TERM 12 adaptiert Regisseur Destin Daniel Cretton die Memoiren von Jeannette Walls für die Kinoleinwand. Brie Larson, Woody Harrelson und Naomi Watts bereichern den Rückblick auf eine turbulente amerikanische Familiengeschichte mit schauspielerischem Glanz.

Genre: Familiendrama
Land, Jahr: USA, 2017
Länge: 127 Min
Sprachen: Englisch
Untertitel: Deutsch, Französisch

Regie: Destin Daniel Cretton
Besetzung: Brie Larson, Naomi Watts, Woody Harrelson, Ella Anderson, Chandler Head, Max Greenfield, Josh Caras, Charlie Shotwell, Iain Armitage, Sarah Snook, Sadie Sink, Olivia Kate Rice, Brigitte Lundy-Paine, Shree Crooks, Eden Grace Redfield

THE GLASS CASTLE TRAILER

https://www.youtube.com/watch?time_continue=6&v=wNyJE2-U_pw

Scritto da Zero Zurich