Ad could not be loaded.

sab 07.10 2017

ZURICH FILM FESTIVAL – DAPHNE

Dove

Kitag Cinemas Corso
Theaterstrasse, 8001 Zurich

Quando

sabato 07 ottobre 2017
H 20:00

Quanto

22.00 CHF

Internationaler Spielfilm / Wettbewerb

Die Arbeitskolleginnen in einem trendigen Londoner Restaurant gehen Daphne auf die Nerven. Die Typen wollen zu wenig oder zu viel. Und ihre Mutter, die gerne ihre Freundin wäre, ist meistens auch nicht auszuhalten. Mit ihren 31 Jahren weiss sich Daphne aber gegen alle Unzulänglichkeiten des Lebens zu wehren: Mit trockenen Sprüchen, uninteressierten Blicken oder notfalls mit jeder Menge Alkohol. Als sie eines Nachts Zeugin eines schockierenden Raubüberfalls wird, weiss sie sich aber nicht länger selbst zu helfen und schlittert langsam, aber sicher in die Krise.

Genre: Drama
Land, Jahr: UK, 2017
Länge: 88 Min
Sprachen: Englisch
Untertitel: Deutsch

Regie: Peter Mackie Burns
Besetzung: Emily Beecham, Geraldine James, Tom Vaughan-Lawlor, Nathaniel Martello-White, Ritu Arya, Karina Fernandez, Sinead Matthews, Ragevan Vasan

DAPHNE TRAILER

https://www.youtube.com/watch?v=9yf_PFM30C8

Scritto da Zero Zurich