Ad could not be loaded.

sab 07.10 2017

ZURICH FILM FESTIVAL – MATAR A JESÚS / KILLING JESUS

Dove

Kino Filmpodium
Nüschelerstrasse, 8001 Zurich

Quando

sabato 07 ottobre 2017
H 18:45

Quanto

12.00 - 22.00 CHF

Internationaler Spielfilm / Wettbewerb

Mit Ausblick über die Dächer ihrer Heimatstadt Medellín ziehen die jüngsten Geschehnisse an der 22-jährigen Paula noch einmal vorbei: Ihr politisch engagierter Vater wird auf dem gemeinsamen Nachhauseweg von zwei vorbeirasenden Motorradfahrern erschossen. Paula kann einen der beiden erkennen, doch die hiesige Polizei ermittelt wochenlang ohne jegliche Spur. Erst als sie dem Mann eines Tages zufällig begegnet, fällt sie einen drastischen Entschluss: In bedächtigen Schritten, zwischen Angst, Faszination und Mitgefühl pendelnd, nähert sie sich dem Auftragsmörder ihres Vaters an. Ein Weg, der sie aus ihrem bürgerlichen Elternhaus schnurstracks in eine völlig andere Welt, in die Armenviertel auf den Hügeln der kolumbianischen Grossstadt, führt.

Genre: Thriller
Land, Jahr: Kolumbien, Argentinien, 2017
Länge: 100 Min
Sprachen: Spanisch
Untertitel: Englisch, Deutsch

Regie: Laura Mora
Besetzung: Natasha Jaramillo, Giovany Rodríguez, Camilo Escobar, Carmenza Cossio, Juan Pablo Trujillo

TRAILER

https://www.youtube.com/watch?v=u4T85L-yqU0

Scritto da Zero Zurich