Ad could not be loaded.

sab 07.10 2017

ZURICH FILM FESTIVAL – NADIE NOS MIRA / NOBODY’S WATCHING

Dove

Kino Filmpodium
Nüschelerstrasse, 8001 Zurich

Quando

sabato 07 ottobre 2017
H 21:15

Quanto

12.00 - 22.00 CHF

Internationaler Spielfilm / Wettbewerb

Nico hat alles aufgegeben: sein Zuhause in Buenos Aires und die Rolle in einer erfolgreichen TV-Serie genauso wie seine langjährige Affäre mit Martín, deren Produzent. In New York wartet ein neues Filmprojekt auf ihn. Doch angekommen im Big Apple, fällt der Dreh ins Wasser und Nico muss sich bald mit Minijobs als Kellner und Babysitter durchschlagen, während er bei Freunden auf der Couch wohnt. Für einen Latino ist er den Casting-Agenten zu blond, für andere Rollen ist sein Akzent zu stark. So treibt der Überlebenskünstler zwischen Hoffnung und Einsamkeit durch eine Grossstadt voller Möglichkeiten. Langsam muss Nico jedoch einsehen, dass er nicht nur seinen Mitmenschen, sondern auch sich selbst etwas vorspielt.

Genre: Drama
Land, Jahr: Argentinien, Kolumbien, Brasilien, USA, 2017
Länge: 102 Min
Sprachen: Spanisch, Englisch
Untertitel: Englisch, Deutsch

Regie: Julia Solomonoff
Besetzung: Guillermo Pfening, Rafael Ferro, Paola Baldion, Elena Roger, Cristina Morrison

TRAILER

https://www.youtube.com/watch?v=DF2UVbuhRJc

Scritto da Zero Zurich