Ad could not be loaded.

gio 05.10 2017

ZURICH FILM FESTIVAL – POP AYE

Dove

Kino Arthouse Le Paris
Gottfried-Keller Strasse, 8001 Zurich

Quando

giovedì 05 ottobre 2017
H 16:30

Quanto

9.00 - 16.00 CHF

Internationaler Spielfilm / Wettbewerb

Vor kurzem noch einer der angesehensten Architekten Bangkoks, scheint Thanas Zeit nun vorbei: Sein einstiger Prestigebau steht vor dem Abriss, auf der Arbeit wird er durch Jüngere ersetzt und auch seine Frau zeigt kein Interesse mehr. Als er eines Tages auf der Strasse unverhofft sein Kindheits-„Haustier“, den Elefanten Pop Aye, zu erblicken glaubt, fasst Thana einen Plan: Er kauft den Elefanten kurzerhand zurück und macht sich bald mit ihm auf den Weg in sein Heimatdorf – weg vom Stress und Konkurrenzdruck der Metropole. Der Beginn einer abenteuerlichen Reise entlang einer Land­strasse, die dem einsamen Mann und seinem gigantischen Begleiter Begegnungen mit einer bunten Palette von Aussenseitern und zwei überbürokratischen Polizisten bringt.

Genre: Roadmovie
Land, Jahr: Singapur, 2017
Länge: 102 Min
Sprachen: Thai
Untertitel: Deutsch, Französisch, Englisch

Regie: Kirsten Tan
Besetzung: Bong, Thaneth Warakulnukroh, Penpak Sirikul, Chaiwat Khumdee, Yukontorn Sukkijja, Narong Pongpab

TRAILER

https://www.youtube.com/watch?v=kr8jno3SKOs

Scritto da Zero Zurich