Ad could not be loaded.

dom 08.10 2017

ZURICH FILM FESTIVAL – POROROCA

Dove

Riffraff
Neugasse, 8005 Zurich

Quando

domenica 08 ottobre 2017
H 14:30

Quanto

22.00 CHF

Internationaler Spielfilm / Wettbewerb

Es ist ein sonniger Morgen in Bukarest, als Tudor mit seiner 5-jährigen Tochter Maria und seinem 7-jährigen Sohn Ilie in den nahen Park aufbricht. Er und seine Frau Cristina können sich glücklich schätzen: Sie haben gute Jobs, eine schöne Wohnung, und auch wenn sich die eine oder andere Affäre anbahnt, führen sie doch ein zufriedenes Leben mit ihren beiden Kindern. Kaum auf dem Spielplatz angekommen, turnen die beiden auch schon munter herum. Tudor setzt sich auf eine Bank, um einige Telefonate zu führen. Als er seine Aufmerksamkeit wieder auf die Kinder richtet, kann er seine Jüngste nicht finden. Verzweifelt sucht Tudor im ganzen Park nach seiner Tochter und muss feststellen: Maria ist spurlos verschwunden…

Genre: Psychodrama
Land, Jahr: Rumänien, Frankreich, 2017
Länge: 153 Min
Sprachen: Rumänisch
Untertitel: Englisch, Deutsch

Regie: Constantin Popescu
Besetzung: Bogdan Dumitrache, Iulia Lumânare, Costin Dogioiu, Stefan Raus, Adela Marghidan

https://www.youtube.com/watch?v=0MMvO-q1bq0

Scritto da Zero Zurich