Ad could not be loaded.

ven 06.10 2017

ZURICH FILM FESTIVAL – THREE BILLBOARDS OUTSIDE EBBING, MISSOURI

Dove

ARENA CINEMAS
Kalanderplatz, 8045 Zurich

Quando

venerdì 06 ottobre 2017
H 19:30

Quanto

22.00 CHF

Internationaler Spielfilm / Wettbewerb

Mildred Hayes’ Geduld hat ein Ende. Sieben Monate nachdem ihre Tochter ermordet wurde, ist die Polizei noch immer keinen Schritt weiter. So entscheidet sich die eigenwillige Aussenseiterin, drei riesige Plakatwände zu mieten, um den Polizeichef William Willoughby mit einer deutlichen Nachricht öffentlich blosszustellen und endlich zum Handeln zu zwingen. Willoughby, ein äusserst beliebter Mann, der seiner Arbeit nicht ohne Stolz nachgeht, reagiert auf die Provokation ganz anders als erwartet. Aber der Unmut über diese Aktion, der im Polizeirevier und bald in der ganzen Kleinstadt losbricht, setzt einen Teufelskreis aus Gewalt und Ausgrenzung in Gang und wird das Leben an diesem Ort für immer verändern.

Genre: Drama
Land, Jahr: UK, 2017
Länge: 116 Min
Sprachen: Englisch
Untertitel: Deutsch, Französisch

Regie: Martin McDonagh
Besetzung: Frances McDormand, Woody Harrelson, Sam Rockwell, Peter Dinklage, Abbie Cornish, Lucas Hedges, Željko Ivanek, Caleb Landry Jones, Clarke Peters, Samara Weaving, John Hawkes

TRAILER

https://www.youtube.com/watch?v=2X8D8CxtwcM

Scritto da Zero Zurich