Ad could not be loaded.

mar 03.10 2017

ZURICH FILM FESTIVAL – UNDER THE TREE / UNDIR TRÉNU

Dove

Kino Arthouse Le Paris
Gottfried-Keller Strasse, 8001 Zurich

Quando

martedì 03 ottobre 2017
H 15:45

Quanto

9.00 - 16.00 CHF

Internationaler Spielfilm / Wettbewerb

Im Garten von Atlis Eltern steht ein riesiger Baum, der die Sonnenstrahlen auf Nachbars Terrasse geradezu verschlingt. Doch die Bitte der Schattengeplagten, sich um das Ungetüm zu kümmern, verhallt in den tiefen Gräben, die sich zwischen den beiden Familien gebildet haben. Atli, der wegen des Betrugs an seiner Frau temporär im Elternhaus Zuflucht suchen muss, hat derweil gewiss andere Probleme: Seine verzweifelten Versuche, Kontakt zu seiner Frau und der gemeinsamen Tochter aufzunehmen, werden in deren Umfeld als Bedrohung wahrgenommen. Just als er sich mit seinen Handlungen mehr und mehr ins gesellschaftliche Abseits manövriert, gewinnt auch der Nachbarschaftsstreit durch verschwundene Haustiere, aufgeschlitzte Reifen und installierte Kameras an Dynamik.

Genre: Schwarze Komödie
Land, Jahr: Polen, Island, Dänemark, Deutschland, 2017
Länge: 90 Min
Sprachen: Isländisch
Untertitel: Englisch, Deutsch

Regie: Hafsteinn Gunnar Sigurðsson
Besetzung: Steinþór Hróar Steinþórsson, Sigurdur Sigurjónsson, Edda Björgvinsdóttir, Lára Jóhanna Jónsdóttir, Þorsteinn Bachmann, Selma Björnsdóttir, Dóra Jóhannsdóttir Sigríður

TRAILER

https://www.youtube.com/watch?v=tU7KeDwJCAc

Scritto da Zero Zurich