Ad could not be loaded.

lun 02.10 2017

ZURICH FILM FESTIVAL – WEIGHTLESS

Dove

Riffraff
Neugasse, 8005 Zurich

Quando

lunedì 02 ottobre 2017
H 18:00

Quanto

22.00 CHF

Internationaler Spielfilm / Wettbewerb

Im ländlichen Fulton County, Georgia, gibt es nicht viel, bis auf ein paar einfache Wohnhäuser, eine Bar, eine Tankstelle mit Mini-Supermarkt und eine Mülldeponie. Hier arbeitet der introvertierte Joel und steuert die grossen Walzen. Eines Tages kommt ein unerwarteter Anruf: Seine Ex-Frau ist verschwunden und es liegt an ihm, den gemeinsamen Sohn aufzunehmen. Joel, der den Jungen zum ersten Mal sieht, hat keine Ahnung, wie er eine Verbindung zu dem 10-Jährigen aufbauen soll. Denn auch der schüchterne Will scheint ein wenig in seiner eigenen Welt zu leben. Zum Glück ist da noch das aufgeweckte Nachbarsmädchen Clara – an ihrer Seite beginnt sich Will langsam zu öffnen und Vertrauen zu seinem Vater aufzubauen. Doch das Jugendamt steht bereits vor der Tür.

Genre: Drama
Land, Jahr: USA, 2017
Länge: 99 Min
Sprachen: Englisch
Untertitel: Deutsch

Regie: Jaron Albertin
Besetzung: Alessandro Nivola, Julianne Nicholson, Johnny Knoxville, Eli Haley, Phoebe Young

TRAILER

https://www.youtube.com/watch?v=_MSR17pGA6U

Scritto da Zero Zurich