Ad could not be loaded.

gio 05.10 2017

ZURICH FILM FESTIVAL – BRAD’S STATUS

Dove

Kitag Cinemas Corso
Theaterstrasse, 8001 Zurich

Quando

giovedì 05 ottobre 2017
H 20:45

Quanto

26.00 CHF

Gala Premieren

Ganz anders als seine früheren College-Freunde hat Brad keine bahnbrechende Karriere vorzuweisen. Der 47-Jährige führt mit seiner Frau Melanie und dem gemeinsamen Sohn Troy eigentlich ein zufriedenes Leben, auch wenn er ab und zu gerne mal erste Klasse fliegen würde. Als er zusammen mit Troy zu einer Reise entlang der Ostküste aufbricht, um verschiedene Universitäten anzuschauen, wird er in seine alten Tage zurückversetzt und beginnt zu sinnieren: Was hat er seit dem Abschluss in seinem Leben erreicht? Brad kann sich nicht selbst belügen: Im Gegensatz zu den Kumpels von damals ist er weder reich, noch mächtig, berühmt oder sonst wie erfolgreich geworden. Aber was macht das Glück im Leben wirklich aus? In dieser leichten Tragikomödie über einen Mann und seine Midlife-Crisis überzeugt Ben Stiller an der Seite des Newcomers Austin Abrams in einer ungewohnt ernsthaften und emotionalen Rolle.

Genre: Tragikomödie
Land, Jahr: USA, 2017
Länge: 102 Min
Sprachen: Englisch
Untertitel: Deutsch, Französisch

Regie: Mike White
Besetzung: Ben Stiller, Luke Wilson, Jemaine Clement, Austin Abrams, Michael Sheen, Jenna Fischer

TRAILER

https://www.youtube.com/watch?v=eJQWL74p02Q

Scritto da Zero Zurich