Ad could not be loaded.

sab 30.09 2017

ZURICH FILM FESTIVAL - C'EST LA VIE! / LE SENS DE LA FÊTE

Dove

Kitag Cinemas Corso
Theaterstrasse, 8001 Zurich

Quando

sabato 30 settembre 2017
H 21:00

Quanto

Ausverkauft

Gala Premieren

Wie immer hat Max, ein erfahrener und passionierter Hochzeitsplaner, alles organisiert und bis ins kleinste Detail durchgeplant: Service-Personal, Köche und Tellerwäscher sind rekrutiert, Kostüme geliehen, der Fotograf gebucht, die Band inklusive Sänger engagiert. Alles wäre bereit für das perfekte Hochzeitsfest in einem prächtigen französischen Schloss aus dem 17. Jahrhundert. Doch dann kommt alles anders als geplant: Ein Kellner fällt aus, ein neuer wird kurzfristig engagiert – und das gar nicht so harmonische Team ist plötzlich zur Improvisation gezwungen. Da hilft es nicht, dass Max permanent über SMS delegiert, aber der Auto-Korrektur seines Smartphones bei weitem nicht gewachsen ist. Und dies sind nur die ersten einer Reihe von Zwischenfällen, die das Hochzeitsfest ins perfekte Chaos stürzen! Sechs Jahre nach INTOUCHABLES kehrt das französische Regie-Duo Olivier Nakache und Eric Toledano mit einer urkomischen, charmanten Komödie „à la Française“ zurück.

Genre: Komödie
Land, Jahr: Frankreich, 2017
Länge: 116 Min
Sprachen: Französisch
Untertitel: Deutsch

Regie: Olivier Nakache, Eric Toledano
Besetzung: Jean-Pierre Bacri, Jean-Paul Rouve, Gilles Lellouche, Vincent Macaigne, Eye Haïdara, Suzanne Clément

TRAILER

https://www.youtube.com/watch?v=4okpNi1468s

Scritto da Zero Zurich