Ad could not be loaded.

mar 03.10 2017

ZURICH FILM FESTIVAL – THE HERO

Dove

ARENA CINEMAS
Kalanderplatz, 8045 Zurich

Quando

martedì 03 ottobre 2017
H 18:30

Quanto

26.00 CHF

Gala Premieren

Mit rauchdurchdrungenem Bariton haucht die ehemalige Western-Ikone Lee Hayden einen flachen Werbespruch in das Mikrofon des Aufnahmestudios. Seine besten Jahre hat der mittlerweile ergraute Actionheld hinter sich. Neben den gelegentlichen Werberollen versüsst er sich die Tage gemeinsam mit seinem ehemaligen Co-Star, Freund und Dealer Jeremy, und jeder Menge Marihuana. Als er eines Tages von einer Krebsdiagnose überrascht wird, realisiert Lee, dass er etwas ändern muss. Er nimmt die Einladung eines Filmclubs an, der ihn für sein Lebenswerk auszeichnen will, versucht Kontakt zu seiner Tochter aufzunehmen und findet an der etwa halb so alten Charlotte Gefallen … Mit warmen, ruhigen Bildern und herzerwärmendem Humor entführt uns Regisseur Brett Haley in das winterliche Los Angeles eines gealterten Filmcowboys. Haley entwickelte das Drehbuch eigens für Hauptdarsteller Sam Elliott, der endlich wieder die ganz grosse Bühne betritt.

Genre: Tragikomödie
Land, Jahr: USA, 2017
Länge: 93 Min
Sprachen: Englisch
Untertitel: Deutsch

Regie: Brett Haley
Besetzung: Sam Elliott, Laura Prepon, Krysten Ritter, Nick Offerman, Katharine Ross

TRAILER

https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=gjZ3af65fwk

Scritto da Zero Zurich