Ad could not be loaded.

dom 08.10 2017

ZURICH FILM FESTIVAL – UN BEAU SOLEIL INTÉRIEUR / BRIGHT SUNSHINE IN

Dove

Riffraff
Neugasse, 8005 Zurich

Quando

domenica 08 ottobre 2017
H 18:00

Quanto

26.00 CHF

Gala Premieren

Vor kürzerem geschieden, sucht die sensible Mittfünfzigerin Isabelle nach einer neuen grossen Liebe. Oder zumindest nach etwas, was dem nahekommen könnte. Wenn es mit dem adretten Banker im blauen Hemd nichts wird, dann vielleicht mit dem attraktiven jüngeren Schauspieler. Doch dieser weiss selbst nicht, was er will, und schon gar nicht, was Isabelle eigentlich will. Mit ihrem eigenen Ex-Mann passt es im Bett jedenfalls auch nicht mehr, und ihr Künstlerkollege reicht nur für eine Kurzgeschichte. So stolpert Isabelle stets wortgewandt, aber unschlüssig von einer Affäre in die nächste. Es kann doch nicht so schwer sein, Romantik und Liebe zu finden – vor allem in Paris! Mit Augenzwinkern und Intimität wagt ZFF-Ehrenpreisträgerin Claire Denis einen Flirt mit der romantischen Komödie. UN BEAU SOLEIL INTÉRIEUR erzählt von einer starken und zugleich verletzlichen Frau, der das Glück immer wieder zwischen den Fingern zerrinnt.

Genre: Drama
Land, Jahr: Frankreich, 2017
Länge: 94 Min
Sprachen: Französisch
Untertitel: Deutsch

Regie: Claire Denis
Besetzung: Juliette Binoche, Xavier Beauvois, Gérard Depardieu, Alex Descas, Philippe Katerine

https://www.youtube.com/watch?v=fewclqrFHs8

Scritto da Zero Zurich