Ad could not be loaded.

mer 08.11 2017

GORILLAZ HUMANZ TOUR

Dove

The Hall
Hoffnigstrasse, 8600 Düben Zurich

Quando

mercoledì 08 novembre 2017
H 20:00

Quanto

75.00 - 85.00 CHF

Ungeduldig ist ein schwaches Wort für die Spannung, mit der das Comeback von Gorillaz erwartet wurde.

Letzten Freitag stellte Gorillaz zum ersten Mal in sieben Jahren ein neues Album vor, «Humanz», das bei der Kritik auf Anhieb grossen Anklang fand. Kurz zuvor gingen letzten Monat sämtliche Tickets für die nordamerikanische Tournee der Gruppe innerhalb von weniger als zehn Minuten weg, und genauso rasch war ihr Konzert an ihrem eigenen Festival Demon Dayz ausverkauft. Ein klarer Ausdruck der Erwartung der zahlreichen Fans von Gorillaz.

Nach einem ersten Überraschungskonzert in London im vergangenen März, das Time Out als «beste Live-Performance seit vielen Jahren» bezeichnete, nimmt die Gruppe diesen Herbst erneut den Weg durch Europa unter die Füsse. Die Tournee gipfelt mit einer Rückkehr zu den Wurzeln in den britischen Vorstädten, wo Gorillaz entstanden sind.

VIDEO

https://www.youtube.com/Gorillaz/

Scritto da Zero Zurich