Ad could not be loaded.

dom 31.12 2017

MAAGIC - New Year's Eve 17/18

Dove

Mäx Club
Hardstrasse, 8005 Zurich

Quando

domenica 31 dicembre 2017
H 22:00 - 04:00

Quanto

18.00 - 59.00 CHF

It’s MAAGIC! 3… 2… 1… willkommen 2018! Naja: Ein paar Wochen (ja gar Monate) sind’s zwar noch hin, aber ein wenig darf man sich auf die maagische Silvesterfeierei auf dem Maag Areal ja schon mal vorfreuen. Und wer will, der darf sogar ein wenig mehr (vorfreuen), weil: Mit Worakls, der in dieser Rutschnacht seine Musik live unters Silvestervolk bringen wird, und dem längst legendären Jan Blomqvist sind gleich zwei der führenden Artisten im Sektor der emotional aufgeladenen elektronischen Musik mit an Bord. Wer dann sonst noch alles musizieren wird geben wir an dieser Stelle noch durch, aber schonmal ein Ticket sichern ist bestimmt keine schlechte Idee.

DJ’s
Worakls & Jan Blomqvist

Stil
Deep-House, Tech-House, Techno

Scritto da Zero Zurich