Ad could not be loaded.

mar 16.01 2018

Premiere - Heute Gemeindeversammlung

Dove

Miller's Studio
Seefeldstrasse, 8008 Zurich

Quando

martedì 16 gennaio 2018
H 20:00 - 21:15

Quanto

55.00 CHF

Eine Komödie von und mit Mike Müller

Regie: Rafael Sanchez

Raoul Furrler ist Gemeindepräsident, oder besser gesagt: Er war es. Wie es dazu kam und wer da alles eine Rolle spielte, wird in “Heute Gemeindeversammlung” erzählt.

Nach „Elternabend“ und „Truppenbesuch“ zeigt Mike Müller seinen dritten Soloabend. „Heute Gemeindeversammlung“ ist nicht mehr Dokumentartheater mit Originalzitaten und Videos, sondern die reine Fiktion des Politikbetriebes auf der kleinsten Flamme, der Gemeindepolitik. Hier wird die Suppe heisser gegessen, als sie gekocht wurde. Neben den üblichen Geschäften um Schulkommission, Einbürgerung oder Bauprojekten geht es um die Fusion mit einer Nachbargemeinde. Bleibt man selbständig oder will man Kosten sparen? Es gibt viele Voten, einen zunehmend aufgebrachten Gemeindepräsidenten und eine Gemeindeversammlung, die aus dem Ruder läuft – alles gespielt von Mike Müller.

Scritto da Zero Zurich