Ad could not be loaded.

ven 05.01 2018

Out Of Control

Dove

Q Zürich
Förrlibuckstrasse, 8005 Zurich

Quando

venerdì 05 gennaio 2018
H 23:00 - 04:00

Quanto

10.00 - 25.00 CHF

DJs: T-Bani, Skandy, Latinlover, Ceem

Nachdem erfolgreichen Summer Opening und einer grossen Sause anfang April, fällt auch der erste Freitag im Juni alles andere als ruhig aus, denn alles ist Out Of Control! Wir trotzen dem See Einbruch, lassen uns nicht vom Wassser nicht beirren und tanzen uns die Temperaturen einfach wieder weg. Die Wärme spüren und dem grauen Alltag entfliehen – sich gehen lassen. Das geht an diesem Abend nirgendwo einfacher und besser, als im Q Zürich.

An was wir uns am nächsten Tag noch erinnern können, sei uns ganz selbst überlassen, aber feststeht: We will party as if there is no tomorrow!

Eintritt mit Girlsliste nur 10.00 CHF

Scritto da Zero Zurich