Ad could not be loaded.

ven 05.01 2018

miteu.ch - das festival

Dove

Aura Club
Bleicherweg, 8001 Zurich

Quando

venerdì 05 gennaio 2018
H 18:00 - 05:00

Quanto

43.00 CHF

Lokale Künstler, durch das Engagement von uns, vor einem grösseren Publikum zu präsentieren, ist der Grundgedanke des Projektes miteu.ch.
Im Jahr 2017 fanden insgesamt 12 miteu.ch – live sessions statt, welche wir nun mit diesem Festival, als krönenden Abschluss der miteu.ch – live sessions 2017 und als Start der miteu.ch – studio sessions 2018, zelebrieren werden.

Zusammen mit Baba Shrimps, den besten 3 Acts aus dem vergangenen Jahr und Pat Farrell veranstalten wir das miteu.ch – live session festival im Aura Zürich.

Dieser Event widmet sich der Förderung der Schweizer Musikszene und lässt die Gäste ihre Lieblingskünstler hautnah erleben.

Das Ziel von miteu.ch ist es den Künstler unverfälscht und live einem grösseren Publikum zu präsentieren und den Gästen ein einmaliges Konzert zu bieten.

Scritto da Zero Zurich