Ad could not be loaded.

mar 09.01 2018

Joe Haider Jazz Orchestra feat. The Sparklettes

Dove

Moods
Schiffbauplatz, 8005 Zurich

Quando

martedì 09 gennaio 2018
H 20:30

Quanto

35.00 CHF

Contatti

Sito web

Jazz

Line-Up

Daniel Blanc sax/flute, Thomi Geiger sax/cl, Domenic Landolf sax/cl, Dave Blaser tp/flh, René Mosele tb, Lucas Wirz tb/tuba, Joe Haider p/comp/arr, Raffaele Bossard b, Dominic Egli dr/perc, The Sparklettes:, Doris McVeigh voc, Isabelle Ritter voc, Nina Gutknecht voc, Xenia Zampieri voc

Der Pianist Joe Haider lässt sich auch im hohen Alter nicht davon abhalten neue Partituren zu komponieren. Vielmehr nutzt er seine Erfahrungen als alter Hase in der Jazzszene und lädt das Publikum auf eine Reise durch die Schweizer und Europäische Jazzgeschichte ein. Unterstützt von einem Orchester aus erstklassigen Schweizer Jazzmusikern und den vier Sängerinnen von «The Sparklettes» präsentiert Haider sein spielerisches und kompositorisches Schaffen von den Anfängen seiner Karriere bis heute.

Scritto da Zero Zurich