Ad could not be loaded.

gio 11.01 2018

Der weisse Hai - Star statt Monster

Dove

Volkshaus
Stauffacherstrasse, 8004 Zurich

Quando

giovedì 11 gennaio 2018
H 19:30

Quanto

20.00 - 28.00 CHF

Dr. Erich Ritter

Schon von klein auf kennt man den Weissen Hai, doch wissen tut man wenig. Wie paart er sich, wie gebärt er oder wie wächst ein Jungtier heran? Das sind nur einige Fragen, deren Antworten noch heute vage oder ungeklärt sind. Zwar helfen elektronische Mittel, das Eine oder Andere bestimmen zu können, doch bleibt das Tier weiterhin eher unbekannt. Eines aber zeigt sich: Der Weisse Hai ist so anders, so viel komplexer und so viel friedfertiger als die Medien ihn darstellen.
Wir laden Dich ein, ihn mit uns einmal ganz genau zu betrachten.

Schaut Dich ein Weisser Hai mit seinen königsblauen Augen an, dann kriegst Du Gänsehaut. Dieses wundervolle, von vielen gefürchtete und unverstandene Tier sucht den Augenkontakt und interagiert in einer magischen Art und Weise mit Dir. Zudem erfährst Du Vieles über die Strategien des Weissen Hais, wie er sich anpirscht, seine Beute jagt und Du wirst genau verstehen, warum er sich über Millionen von Jahren an der Spitze der Nahrungskette hält. Er ist clever, er ist vorsichtig und er ist cool.

Eine Veranstaltung von SELEGER SportsTravel

Scritto da Zero Zurich