Ad could not be loaded.

dom 28.01 2018

Schaerer-Biondini-Kalima-Niggli

Dove

Moods
Schiffbauplatz, 8005 Zurich

Quando

domenica 28 gennaio 2018
H 19:00

Quanto

38.00 CHF

A Novel of Anomaly
Jazz

Line-up
Andreas Schaerer voc/fx, Luciano Biondini acc, Kalle Kalima g, Lucas Niggli dr/perc

Wenn sich der Stimmenkünstler Andreas Schaerer, der abenteuerlustige Gitarrist Kalle Kalima, der Akkordeon-Virtuose Luciano Biondini und der umtriebige Schlagzeuger Lucas Niggli zusammentun, gibt es kein Halten mehr: Das intensive Zusammenspiel schafft Raum für ruhige, lyrische Passagen, die sich zu energiegeladenen Ausbrüchen entwickeln. Die Improvisationen stecken voller Überraschungen, ohne je an Zugänglichkeit zu verlieren. Und auch dann würde man es ihnen verzeihen, denn viel Können gekoppelt mit einer unbändigen Spielfreude kann schon mal mit einem durchgehen. Das gelungene Projekt wurde 2015 im Moods getauft, auf das Debütalbum «A Novel of Anomaly» (2018) darf man sich freuen.

Scritto da Zero Zurich