Ad could not be loaded.

ven 16.02 2018

Glen Hansard

Dove

Volkshaus
Stauffacherstrasse, 8004 Zurich

Quando

venerdì 16 febbraio 2018
H 20:00

Quanto

55.00 - 75.00 CHF

Contatti

Sito web

Irlands grossartiger Singer-Songwriter

Wo immer er auch auftritt, der überaus sympathische irische Singer-Songwriter Glen Hansard sorgt für Begeisterungsstürme bei seinem immer grösser werdenden Publikum. Das wird auch am 16. Februar nicht anders sein, wenn er sein zweites Konzert im Volkshaus Zürich spielen wird, nachdem er es im Oktober 2015 mit seinem letzten Album «Didn’t He Ramble» restlos ausverkaufte. Nun ist er zurück, mit dem dritten Album unter eigenem Namen, «Between Two Shores», auf dem er einmal mehr beweist – wie schon zu seiner Zeit bei «The Frames» und «The Swell Season» –, welch begnadeter Songwriter er ist. Freuen wir uns auf das Konzert im Februar, bei dem Hansard mit seiner umwerfenden Stimme, seiner fesselnden Bühnenpräsenz und mit stets erstklassiger Begleitband erneut alle begeistern wird.

Scritto da Zero Zurich