Ad could not be loaded.

sab 17.02 2018

Russ

Dove

X-TRA
Limmatstrasse 118, 8005 Zurich

Quando

sabato 17 febbraio 2018
H 20:00

Quanto

ab 59.00 CHF

Contatti

Sito web

“There’s Really A Wolf In Europe Tour”

Der US-HipHop-Durchstarter Russ verfolgte während mehr als drei Jahren eine simple und gleichzeitig effektive Strategie. Nahezu im Wochentakt veröffentlichte der Rapper mit sizilianischen Wurzeln selbstproduzierte Tracks und Mixtapes über die Streaming-Plattform “Soundcloud”, womit er zu den fleissigsten und gleichzeitig talentiertesten Künstlern im Business zählt.

Seitdem wächst seine Fangemeinde kontinuierlich auf der ganzen Welt und seit Frühling 2017 ist der kreative Output mit seinem Debütalbum “There’s Really A Wolf” um ein Kapitel reicher. Auf diesem beweist Russ ganz deutlich, dass er mehr als nur ein HipHop-Virtuose ist. Vielmehr ist der 25-jährige eine musikalische Koryphäe. So kann sein federleichter Sound auch auf keinen Fall in ein Genre gezwängt werden, nur allzu gern lässt der Musiker aus Atlanta in seinen Tracks die Grenze zwischen HipHop, R’n’B, Trap, Pop und vielen weiteren Stilen verschwimmen.

Ende August hat Russ, bei seinem ersten Auftritt in der Schweiz, das restlos ausverkaufte Kaufleuten abgerissen. Am Samstag, 17. Februar kehrt der gefeierte Rapper für eine exklusive Headline-Show nach Zürich zurück und lässt dieses Mal das X-TRA steil gehen.

Scritto da Zero Zurich