Ad could not be loaded.

gio 11.10 2018

Jason Derulo

Dove

Das Hallenstadion
Wallisellenstrasse, 8050 Zurich

Quando

giovedì 11 ottobre 2018
H 20:00

Quanto

75.00 - 85.00 CHF

Contatti

Sito web

Die Europa-Tournee von Jason Derulo wird auf Herbst 2018 verschoben. Der Multi-Platin-Künstler wird somit neu am 11. Oktober im Hallenstadion Zürich zu sehen sein.

Die Fertigstellung seines lang ersehnten neuen Albums wird sich bis in den Spätsommer verzögern, weshalb sich der Sänger, Songwriter und Tänzer entschieden hat, seine einmonatige Europa-Tournee auf den Herbst 2018 zu verschieben. Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Er zählt zu den erfolgreichsten Acts der heutigen Musikwelt: der Sänger, Songwriter und Tänzer Jason Derulo. Seit seinem phänomenalen Aufstieg zum Superstar hat der US-Musiker weltweit über 94 Millionen Singles (5,5 Milliarden Streams und 58 Millionen Downloads) verkauft, die allesamt von ihm selbst mitkomponiert wurden. Derulo begann seine Karriere als Songwriter für Künstler wie Lil Wayne, Pitbull und Diddy. Und für seine furiosen Musikvideos kann er über 3 Milliarden Views bei YouTube verbuchen. Derulos Singles haben in den Jahren seit seinem Debüt “Whatcha Say” (2009) im Radio weit über 20 Milliarden Menschen erreicht. Aus seinen vier gefeierten Alben stammen 13 internationale Top-10-Singles (darunter sechs Nummer 1-Singles): “Whatcha Say”, “In My Head”, “Ridin’ Solo”, “Don’t Wanna Go Home”, “It Girl”, “The Other Side”, “Marry Me”, “Talk Dirty”, “Wiggle”, “Trumpets” und “Want To Want Me”. In der Schweiz eroberte Jason Derulo mit “Want To Want Me” 2015 Platz 3 in den Charts. Der Song war bei uns 40 Wochen platziert. Für den weite-ren Verlauf des Jahres hat der Multi-Platin-Star weitere neue Musik angekündigt. Er wird sich auch in Zukunft seinen Platz in der ersten Reihe der aktuellen Urban- und Pop-Musik sichern, deren DNA er massgeblich geprägt hat.

Scritto da Zero Zurich