Ad could not be loaded.

ven 16.02 2018

Braunbeck & Modnar Birthday Set

Dove

Club Bellevue
Rämistrasse, 8001 Zurich

Quando

venerdì 16 febbraio 2018
H 23:00

Braunbeck (O*RS, Sol Eterno, Berlin)
Modnar with a set for his very own bday!
Marcism

Wen jemand sagt, Ihr seid Rosinenpicker, sind wir zumindest hier schuldig im Sinne der Anklage. Mit Braunbeck kommt jedenfalls eines der derzeit meistgesuchten Rosinchens aus Berlin ins Bellevue.

Neben der Organisation fantastischer und weitbekannter Events seit über zehn Jahren seien seine Release auf O_RS, Kraftek oder Sol Eterno als Ausweise eines rühmlichen Repertoires genannt. Richtig überzeugt uns der Herr freilich hinter dem DJ Pult, wenn er durch Beschallung des Raumes der tanzenden Gegenwart nie dagewesene Euphorie und Genialität einhaucht, wovon ihr Euch am Besten gleich selber überzeugt.

Support gibt’s vom Geburtstagskind Modnar, der zusammen mit Marcism weniger Geschenke annehmen, sondern uns vielmehr mit verdammt guter Musik beschenken wird.

Scritto da Zero Zurich