Ad could not be loaded.

ven 16.03 2018

Mathias Richling

Dove

Bernhard Theater
Sechseläutenplatz, 8001 Zurich

Quando

venerdì 16 marzo 2018
H 20:00

Quanto

29.00 - 59.00 CHF

Richling und 2084.

STAND UP! präsentiert:

Der schwäbische Kabarettist Mathias Richling kommt mit seinem neuen Programm, das im Oktober 2017 in Berlin uraufgeführt wird, nach Zürich! Die neue Richling-Show ist ebenso zukunftsweisend wie vergangenheitsbewältigend: unser reales Leben und sein virtuelles vielfach verschlüsseltes Abbild sind Thema des brandaktuellen neuesten Programms. Dabei ist natürlich nicht nur das gesamte Führungs-Personal des Deutschland-Konzerns. Selbstverständlich werden auch die selbstherrlich regierenden Herren Donald Trump, Wladimir Putin und Recep Erdogan nicht verschont.

Regie führt wie immer Günter Verdin, der auch für das Bühnenbild verantwortlich ist. Richling, der von vielen Kritikern als der beste Parodist der deutschen Kabarett-Szene gefeiert wird, bringt seine jüngsten Beobachtungen wie immer in literarisch anspruchsvolle Form (über seine Texte gibt es bereits Magister-und Doktorarbeiten). Niemand aus Politik und Show bleibt verschont. Sie sollten nicht versäumen, die Qualität der völlig neuen Richling-Parodien live zu überprüfen!

Scritto da Zero Zurich