Ad could not be loaded.

sab 03.03 2018

Mein Leben mit Frank Sinatra

Dove

Theater Rigiblick
Germaniastrasse, 8044 Zurich

Quando

sabato 03 marzo 2018
H 20:00

Quanto

25.00 - 52.00 CHF

Foto di Toni Suter / T+T Fotografie

Ein Tribute für Mr. Old Blue Eyes zum 100. Geburtstag.

Zu Frank Sinatras Ehren machen wir eine Zeitreise zurück in die Ära des Swing, in die Epoche von Harry James und Tommy Dorsey. Sinatra verkörpert den «American Dream» wie kaum ein anderer Sänger: Zwar begann er nicht gerade als Tellerwäscher, aber doch mit einem Vorsingen in New York. Da er keinen Cent hatte, musste er sich das Geld für die Fähre aus New Jersey leihen. The rest is history.

Wir erzählen seine Geschichte aus der Sicht seines Chauffeurs und Butlers, George (Nino Sandow) – das ermöglicht uns spannende Einblicke ins private Leben des grossen Sängers und Entertainers. Befragt wird er vom Showmaster (Max Merker), der uns zwischen Musik und Gesprächen durch den Abend führt.

Regie und Text
Daniel Rohr

Zurich Jazz Orchestra
Musikalische Leitung: Daniel Schenker

Gesang
Sandra Studer
Pino Gasparini
Raphael Jost
Levin Deger

Spiel
Nino Sandow
Max Merker

Bühne
Elke Thomann

Kostüme
Claudia Binder

Regieassistenz
Marianne Amsler

Scritto da Zero Zurich