Ad could not be loaded.

sab 23.06 2018

D’Angelo - ABGESAGT

Dove

Volkshaus
Stauffacherstrasse, 8004 Zurich

Quando

sabato 23 giugno 2018
H 20:00

Quanto

80.00 - 130.00 CHF

Contatti

Sito web

Neo Soul Superstar – CH-exklusiv!

Soul-Mythos D’Angelo: Alle, die im Februar 2015 sein Konzert im Kaufleuten miterlebt haben, schwärmen noch heute davon… D’Angelo ist ein grossartiger Musiker und umwerfender Soulsänger, der mit seinen zwei ersten Alben “Brown Sugar” und “Voodoo” seine Fans verzückte, mit dem Video “Untitled” MTV-Geschichte schrieb und die Neo-Soul-Bewegung zusammen mit Erykah Badu oder Lauryn Hill wie kaum ein Zweiter prägte. Seine Konzerte sind intensiv und ekstatisch, seine Band hat Klasse und Souplesse. “Black Messiah” heisst sein letztes Album von 2014 und wir sind alle überzeugt, dass D’Angelo diesem Albumtitel auch diesmal gerecht wird.

Leider muss D’Angelo seine ganze für März 2018 geplante Tournee verschieben. Das betrifft auch das für den 8. März im Volkshaus Zürich vorgesehene Konzert.

Alle bereits gekauften Tickets sind und bleiben auch für das neue Konzertdatum am 23.6.18 gültig.

Scritto da Zero Zurich