Ad could not be loaded.

gio 22.02 2018

Pamela Mendez (CH) & Ay Wing

Dove

Gonzo Club
Langstrasse, 8004 Zurich

Quando

giovedì 22 febbraio 2018
H 21:30

Contatti

Sito web

WORLD OF NOTHING EP Taufe

Pamela Méndez gilt in der Deutschschweiz als alter Haase sowie als Newcomerin zugleich.

2011 beschallten uns die Radios mit ihrer damaligen Single „Buben Bubble“. Es folgten über 60 Konzerte, Fernsehauftritte, ein Engagement am Stadttheater Bern. Nun ist die damals von der Sonntagszeitung als Pophoffnung betitelte Berner Sängerin und Musikerin zurück. Ihrem Wunsch nach persönlichem künstlerischem Ausdruck gönnte sie fünf Jahre Reifezeit. Entstanden sind Songs von grosser thematischer Dichte und klanglicher Vielfalt. Irgendwo zwischen Synthpop, RnB und Progrock gönnt uns Méndez nur eine Konstante: Dass es ihr um den Inhalt geht. Ästhetik ist nur Mittel zum Zweck. Dabei betört uns ihre Stimme dringlicher denn je, begleitet von einer Band, die Welten aufbaut und Welten einstürzen lässt. In Zusammenarbeit mit den Musikern Nicolas Stocker, Luzius Schuler, Adrien Guerne und dem Produzenten David Odlum (Tinariwen, Gemma Hayes) sind Songs entstanden, die es schaffen, das Gesellschaftliche persönlich klingen zu lassen und gehen direkt ins Herz.

Support: Ay Wing

Scritto da Zero Zurich