Ad could not be loaded.

dom 11.03 2018

Ohren auf! Kinderkonzert

Dove

Gessnerallee Zürich Stall 6
Gessnerallee, 8001 Zurich

Quando

domenica 11 marzo 2018
H 15:00 - 16:00

Quanto

10.00 - 20.00 CHF

Contatti

Sito web

Miguel Camero lädt uns in die faszinierende Welt der Geräusche ein. Er wird der erste Ohren auf!-Musiker, der ganz alleine auf der Bühne steht und weder Band noch Instrumente ans Kinderkonzert mitbringt. Als «Human Beatbox Entertainer» hat er seine Sound-Maschine immer dabei: seinen Mund. Mit Hilfe von ein paar elektronischen Geräten wird er seine Mischung aus Gesang, Rap und Geräuschen aufnehmen, verdrehen und wiedergeben, bis wir meinen eine ganze Band vor uns zu haben!

Die andere Konzertreihe für 3- bis 12-Jährige

Ob New Orleans Groove, Postpunk Rap, Pianojazz oder Human Beatbox Machine – im Stall 6 erleben Kids angesagte Schweizer Bands aus nächster Nähe. Lautstärke und Barangebot werden ans Publikum angepasst.

Scritto da Zero Zurich