Ad could not be loaded.

Fri 24.05 2019

Tim Fischer

Where

Theater am Hechtplatz
Hechtplatz, 8001 Zurich

When

Friday 24 May 2019
H 20:00

How much

29.00 - 49.00 CHF

Contacts

Sito web

Absolut!

Tim Fischer ist in seinem neuen Programm absolut bei sich angekommen. Er ist schrille Diva und dünnhäutiger Chansonnier par excellence, der mit jedem Lied ein kleines Theaterstück inszeniert und dabei etwas von sich selbst preisgibt.

Gemeinsam mit dem Pianisten und Komponisten Rainer Bielfeldt präsentiert sich Tim Fischer wieder einmal absolut neu. Da stehen zukünftige Klassiker hemmungslos neben alten und ganz alten Liedern. Vollmundig serviert er uns Gehaltvoll-Hochgeistiges und berauscht sich und uns mit Chansons, die es absolut in sich haben, u. a. von Edith Jeske, Pigor, Jacques Brel und Rainer Bielfeldt.

Written by Zero Zurich