Ad could not be loaded.

Tue 20.08 2019

Buchvernissage - Christian Seiler

Where

Kaufleuten
Pelikanstrasse, 8001 Zurich

When

Tuesday 20 August 2019
H 20:00

How much

15.00 - 60.00 CHF

Contacts

Sito web

Sachbuch: Der grosse Gourmet und Kolumnist feiert Buchvernissage

Wo auf der Welt wird am besten gekocht? Und wo am interessantesten gegessen? Christian Seiler probiert alles. Er erzählt von Entdeckungen aus nächster Nähe und ungehobenen Schätzen am Ende der Welt. Er berichtet aus der Spitzengastronomie wie vom Marktstand und von der Feuerstelle. Die Welt ist seine Speisekarte, Alles Gute sein Programm. In diesem grossen Buch, seinem kulinarischen Lebenswerk, nimmt er uns mit auf seine Reisen. Von A wie Adelaide bis Z wie Zürich.

Moderation: Finn Cannonica, Chefredaktor DAS MAGAZIN

Written by Zero Zurich