Ad could not be loaded.

Fri 13.12 2019

Bryan Adams - Shine A Light Tour

Where

Das Hallenstadion
Wallisellenstrasse, 8050 Zurich

When

Friday 13 December 2019
H 20:00

How much

89.90 - 151.90 CHF

Contacts

Sito web

Neues Album und neue Tour mit Halt in Zürich. Sein 14. Studioalbum “Shine A light” ist endlich da, jetzt kündigt Bryan Adams auch noch einen Tourstopp in Zürich an.

Bryan Adams ist zurück. Das neue Studioalbum “Shine A light” hat am 1. März 2019 das Warten seiner Fans auf neue Songs beendet. Vier Jahre nach dem von ELO-Mastermind Jeff Lynne produzierten “Get up”, begeht Adams mit zwölf neuen Songs ebenso neue Wege.

Dafür hat er den Superstar des Mainstreams schlechthin an Bord geholt. Den Titelsong hat Adams gemeinsam mit Ed Sheeran geschrieben. Das neue Album umfasst eine schöne Mischung aus Rock, Pop und etwas R’n’B, dazu kommt ein Duett mit Popstar Jennifer Lopez namens “That’s How Strong Our Love Is”.

Wenn Bryan Adams nun auf Welttournee geht, so bringt er nicht nur seine neuen Songs mit, sondern vier Jahrzehnte voller Feel-Good-Rock’n’Roll-Hits. Sein Repertoire umfasst Knallerballaden wie “(Everything I Do) I Do It For You” oder “All For Love”, das er mit Sting und Rod Stewart sang. Und nicht zu vergessen, der Rock-Klassiker “Summer Of ’69”. Bryan Adams nennt einen Grammy sein eigen, war auch dreimal für einen Oscar nominiert. Über ein Dutzend seiner Songs schafften es in diversen Ländern auf Platz eins der Charts. Das Portfolio des Kanadiers ist gigantisch.

Written by Zero Zurich