Sat 29.02 2020

Soul Town – Neal Sugarman & The Soul Pleasers

Where

Kosmos-Kultur AG
Lagerstrasse, 8004 Zurich

When

Saturday 29 February 2020
H 22:30

How much

free

Kosmos Late Night Concerts

Der amerikanische Saxophonist und Produzent Neal Sugarman und sein Label Daptone Records spielten eine Schlüsselrolle im Soul-Revival der letzten Jahre. Seine Dap-Kings waren für Hit-Recordings wie “Back to Black” von Amy Winehouse oder “Uptone Funk” von Bruno Mars verantwortlich. Nun lebt Neal in Zürich und hat eine neue Band ins Leben gerufen. Wer die Soul Pleasers noch nicht gesehen hat, sollte es spätestens jetzt tun. Fertig Geheimtipp, gross!

Line-up: Neal Sugarman (Tenorsaxofon), Ephrem Lüchinger (Piano), Andrew Tolman (Bass), Luca Ramal (Drums) + Special Guest on vocals

ÜBER SOULTOWN – Kosmos Late Night Concerts
Erst spielten grossartige Bigbands in den Nightclubs, dann sparte man sie runter auf ein Quintett, später übernahm der DJ die Rolle des Master of Ceremony – und jetzt die Spotify-Playlist? Nicht mit uns! Kosmos startet die Wiederbelebung von Live-Band + Late-Night-Party. The show must go on!

Die Konzerte sind kostenlos, ermöglicht durch die grosszügige Unterstützung von Müller Bräu.

Written by Zero Zurich