Ad could not be loaded.

Fri 21.02 2020

Shindy

Where

The Hall
Hoffnigstrasse, 8600 Düben Zurich

When

Friday 21 February 2020
H 20:00

How much

54.00 CHF

Seine zwei Solo-Alben erreichten Goldstatus, sein drittes Studioalbum “DRAMA” erschien im Juli. Mit der Hingabe zum Dolce Vita, der Leidenschaft für Stil und seiner Besessenheit zur Perfektion revolutionierte er die deutsche Rap-Szene und steht mit seinem modernen Sound wie kaum ein anderer für den Prototyp eines modernen Rapstars.

Keiner verkörpert die Mischung aus Sympathie und Ignoranz so gekonnt wie Shindy. Diesen Mix machte der Künstler aus Bietigheim zum Prinzip und wurde zum Vorbild einer ganzen Generation. Auch nach zwei Jahren Abstinenz bestätigte Shindy seinen Status als Superstar der deutschen Hip-Hop-Szene und verursachte mit den Singles “DODI”, “Affalterbach“ und “Nautilus” den seit Jahren fast üblichen Hype um seine Person.

Written by Zero Zurich