Ad could not be loaded.

Thu 19.03 2020

Whitney Houston Hologram

Where

The Hall
Hoffnigstrasse, 8600 Düben Zurich

When

Thursday 19 March 2020
H 20:00

How much

99.00 - 135.00 CHF

Whitney Houston kehrt zurück: Als Hologramm wird der 2012 verstorbene Superstar in einer Live-Show in der Samsung Hall noch einmal auf der Bühne zu sehen sein.

“I Will Always Love You”, “I Wanna Dance With Somebody”, “The Greatest Love Of All” oder “Higher Love” – Whitney Houstons Hits sind unvergessen. Nun kündigt Base Hologram, die führende Holographische Live-Entertainment-Firma, eine Partnerschaft mit dem Nachlass der Sängerin an. In anderen Worten: Whitney Houston kehrt als Hologramm zurück auf die Bühne.

Base-Hologram-CEO Brian Becker sagt: “Whitney Houston war ein unbeschreibliches Talent. Ihr Einfluss, ihre Kunst überschritt jegliche Grenze.” Die Unterhaltungsfirma wolle mit der Live-Show eine ganz neue Form des theatralischen Konzertes kreieren, um diese Magie einzufangen. “Wenn Whitney auftrat, dann gab es diese unglaubliche Mischung aus Charisma und Gefühl, die wir dem Publikum bringen werden. Es ist eine Ehre, mit dieser Konzertreihe etwas zu ihrem Vermächtnis hinzuzufügen.”

Pat Houston, Whitneys einstiger Manager, ergänzt: “Whitney ist zwar nicht mehr bei uns. Aber ihre Musik wird es für immer sein. Ich bin sicher, dass es die richtige Entscheidung war, Whitney als Hologramm zurück auf die Bühnen zu bringen.” Die Firma wisse, wie sie aus dem Vermächtnis der Sängerin das Maximum herausholen könne. “Ihre Fans verdienen nicht weniger. Denn Whitney hat auch immer ihr Bestes gegeben.”

Whitney Houston gab nicht nur stets ihr Bestes. Sie war auch extrem erfolgreich dabei. So ist sie etwa die einzige Künstlerin, die in den USA sieben Nummer-Eins-Hits in Folge schaffte. Sie war auch die erste weibliche Künstlerin, die ein Album in den US-Hitparaden direkt auf Platz eins brachte und die einzige Künstlerin mit acht Alben in Folge, die Multi-Platin holten. Whitney Houston definierte sozusagen den Begriff Superstar. Dazu kamen sechs Grammys, 22 American Music Awards, 16 Billboard Awards, zwei Emmy Nominationen und mehrere grosse Auftritte in Hollywood-Streifen – etwa “The Bodyguard”, “Waiting To Exhale” oder “The Preacher’s Wife”.

Written by Zero Zurich